Häufige Fragen zu Lieferung und Versand
Versand und Lieferung
Pro Auftrag berechnen wir einmalig 5,90 EUR Versandkostenanteil für stabile, umweltfreundliche Verpackung und schnelle Postlieferung.
Diese Versandkosten fallen pro Bestellung nur einmal an. Eventuell notwendige Nachlieferungen erfolgen versandkostenfrei.
Sofern Sie bei Bestellungen aus dem weiteren europäischen Wirtschaftsraum eine Abholung der Waren in unserem Ladengeschäft in D-53340 Meckenheim, Auf dem Steinbüchel 6, ausgewählt haben, entfallen die Versandkosten.
Die Lieferung sofort lieferbarer Artikel erfolgt 2-5 Werktage nach Eingang der Bestellung. Bei Artikeln, die nicht auf Lager sind, wird angezeigt, wie lange die Lieferzeit voraussichtlich beträgt.
Sie können Ihr Paket an Ihre deutsche Rechnungsanschrift oder an eine abweichende Lieferanschrift in Deutschland schicken lassen. Bei Bestellungen mit einer Rechnungsanschrift aus dem europäischen Wirtschaftsraum können Sie nur eine deutsche Lieferanschrift angeben. Für Lieferungen in die Schweiz bestellen Sie bitte in unserem Schweizer Shop, und für Bestellungen mit Lieferung nach Österreich bestellen Sie bitte im österreichischen Shop.
Aus handelsrechtlichen Gründen bieten wir die Lieferung nur in insgesamt drei Länder, und zwar nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz an. Für Lieferungen innerhalb der Schweiz bestellen Sie bitte in unserem Schweizer Shop, und für Bestellungen mit Lieferung innerhalb Österreichs bestellen Sie bitte im österreichischen Shop.
Nach der Übergabe Ihres Pakets in unserem Logistikzentrum erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, die von DHL ausgelöst wird, sobald das Paket von DHL entgegengenommen wurde. In der Sendungsverfolgung können Sie prüfen, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Im Zuge der Sendungsverfolgung durch DHL können Sie bei DHL für die Anlieferung unserer Pakete einen Wunschtermin angeben.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.
Bitte senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.
Nein, das kann nicht sein. Es gibt aktuell eine Betrugsmasche, in der angeblich der Zoll ein Paket erst nach Zahlung einer zusätzlichen Gebühr freigibt.
Weitere Info hierzu finden Sie im Heise-Magazin.
Wenn Sie unsicher sind, was mit Ihrem Paket ist: Senden Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir klären dann intern den Vorgang und melden uns bei Ihnen.
Wir können leider keine Vor-Reservierungen annehmen. Sie können aber im Online-Shop nachschauen, ob das gewünschte Produkt als "vergriffen" gekennzeichnet ist. In diesem Fall finden Sie die Funktion "E-Mail, sobald verfügbar". Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse hinterlassen, erhalten Sie sofort eine Nachricht, sobald der Artikel wieder im Online-Shop verfügbar ist. Diesen können Sie dann im Online-Shop bestellen.
Warum ist das nicht möglich?
Aus organisatorischen Gründen können wir in unserem Lager keine bereits für Sie reservierte Ware für längere Zeit zurückhalten. Sofern Sie die bestellten Artikel gemeinsam probieren möchten, bitten wir Sie um eine entsprechende Nachricht an den Service. Nutzen Sie dazu am besten das Kontaktformular.
Ihre Anfrage zu Versand und Lieferung
Dieses Formular ist für unsere Kundinnen und Kunden bestimmt. Wenn Sie allgemeine Fragen zu Versand und Lieferung bei uns haben, nutzen Sie bitte unser allgemeines Kontaktformular.Felder, die mit einem Stern "*" gekennzeichnet sind, sind Pflichtangaben.
Sie ziehen den persönlichen Kontakt vor?
Kein Problem - unser Service-Team berät Sie auch gern telefonisch. Dies kann allerdings zu bestimmten Zeiten zu Wartenzeiten führen. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis.
- Sie erreichen uns (außer an Feiertagen)
von 8:00 bis 20:00 Uhr
02225 8808 100
- Per E-Mail erreichen Sie uns unter:
service@the-british-shop.de